Die Geschichte wie es zur IG-Modellschiff-Lübeck gekommen ist.

 Es war ein Regen Tag im März, genau gesagt der 14 März 2019 da rief mich der Marc an und erzählte mir was ihn Passiert ist in dem Modellbau Club (dessen Namen ich nicht nennen kann wegen Datenschutz).

Nach 5 Minuten kam die Idee eine IG zu Gründen (Interessen Gemeinschaft). Ja warum nicht.

Da ich Beruflich als LKW Fahrer nur am Wochenende da Heim bin war am 17,03,2019 Die Webseite https://ig-modellschiff-luebeck.de geboren.

Ich als Betreiber der Seite habe auch schnell jemanden Gefunden der mir bei der Grafik sehr Hilfreich war und ist, Der Stefan1979 auch Betreiber von unserem Partnerradio https://danceandfoxradio.de auch das neue Kleid der Webseite hat er erstellt, Mit oder besser gesagt wir haben vorab geschrieben was ich mir vorstelle.

Auch hier noch mal‘s Vielen Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Nun sollten wir für das Lübecker Umland  wachsen, und es wächst es sin zurzeit zwei mit bei uns die viel Ideen einbringen und auch viel Bauberichte (die auf wünsch nur für Angemeldete User sichtbar sind) Was ich auch okay winde. Auch hier Nach kurzer Zeit danke an Sven und Heinz.

Nun ja 7 Monate sind wir für das Lübecker Umland da und wollen 2020 fahren wir die Fühler aus, so dass wir mal hier und da sein.

Hoffe es erfreut euch mit dieser Info und Wünsche euch noch viel Spaß bei der IG-Modellschiff-Luebeck.de