News 08 12.10.2019 - 17:00

Hey Freunde des Modellschiff Sektor

Wir sind dazu bereit  am 26,10,2019 ab 16:00 Uhr die Abschluss fahrt / Dämmerungsfahrt zu planen. Ihr seid alle dazu eingeladen auch ohne Schiff würden wir uns freuen euch dabei zu haben.

Zum einen um unseren Kollegen Heinz das Letzte Geleit am See zu geben (Bitte wer kann eine Schwarzes teil mit bringen) und auch unseren Mitgründer Marc zu Verabschieden (er hört aus Private und Gesundheitlichen Gründen auf)

Wir Möchten beiden einen würdigen Abschied geben.

Heinz vor allem da er ein super Mensch war der euch auf der Homepage 4. Baurechte erstellte, und viel vor hatte. Leider wurde er zu früh von uns genommen. Heinz war jeden Tag damit beschäftigt neue Bauberichte zu erstellen um euch den einstig zu erleichten, er hat es leider nur auf 4 Gebracht aber sehr Interessante. Wir werden diese Berichte nicht Löschen (wäre auch nicht sein Wille ).

Dann bekamen wir die IG-Modellschiff-Lübeck zuerst über WahtsApp Bescheid dass Unser Mitgründer Marc aufhört. Wir sind sehr Traurig, aber Privat und Gesundheit geht vor auch Dir Wünschen wir alles Gute und hoffen wir werden uns am See Mal sehen. Also Marc N. wenn du wieder fit , Gesundheitlich und auch Privat alles wieder auf Kurs hast und sagst ich bin wieder da bist du jederzeit hier Herzlich Willkommen

 

Na ja  mein Plan war oder Ist Sven als neue Kraft und auch mit Plan Geber ins Boot zu holen den die IG-Modellschiff-Lübeck soll und wird es weiter geben.

So dass wir auch 2020  auch außerhalb von Lübecks  Grenzen Anzutreffen sind.

 

Wir möchten in dieser News Unser Tieftest Mitgefühl der Familie  Jansen aussprechen und ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit Wünschen.

Zu diesem Beitrag gibt es 0 Kommentar(e)
zurück News 08 Kommentare lesen/schreiben