Marc geht vom Bord 03.10.2019 - 10:39

sadHallo Liebe Freunde der IG-Modellschiff-Lübecksad

Leider mussten wir am Mottwoch 02,10,2019, erfahren das sich Unser Mitgründer Marc aus dem Modellbau Sektor zurück zieht, Gesundheitliche und Private Gründe haben ihn da zu bewegt. Am 31,12,2019 Verlässt der Mitgründer Dieser IG komplett, wenn es der Fall ist kann ich euch Beruhigen, WIR MACHEN WEITER.  Wir Werden jetzt erneut mit den Üblichen Mitgliedern zusammen tun und beraten. Ich denke dabei an Sven und Heinz die hier viel mithelfen und natürlich an Stefan unseren Man of Design

Am 19,10,2019 ab 17:00 Uhr möchte ich noch mal zur Dämmerungsfahrt einladen diesmal wegen dem Ambiente am Mühlenteich, wenn es dunkel wird passte es sehr gut für schöne Fotos. Parkplatz sind reichlich zur Verfügung, dazu einfach PN an den Webmaster, oder an Info@ig-modellschiff-luebeck.de

Die IG-Modellschiff-Lübeck wünscht Marc alles Gute für die Zukunft und freuen uns wenn man sich am See Treffen kann, oder mal zum Kaffee Klatsch, sofern es der Zeit erlaubt und gute Besserung. Wenn du wieder mal Lust hast bist du jederzeit Herzlich Willkommen auch zum Schippern immer gern gesehner am See.

Ich habe in der Woche viel Überlegt was nun mit der IG-Modellschiff-Lübeck passiert und bin da zu gekommen das Sven Admin weiter bleibt und der Heinz dank seiner Bauberichtige vom Moderator zum Admin benannt wird, Marc behält seine Admin Rechte. So haben beide auch die Möglichkeit ihre eigenen News zu Erstellen und natürlich auch Andresse wie Termine und so.

Somit Beginnen wir erneut eine Umstrukturierung nach kurzer Zeit die Zweite so werden auf der Homepage die Boxen neu Sortiert einige fallen weg die Kopfleiste wird auch wegfallen und in dem Info Bereich zu finden sein.

 

In diesem Sinne viel Spaß bei der IG-Modellschiff-Lübeck

Euer Webmaster

 

 

LG

Die Neue Leitung der IG-Modellschiff-Lübeck

Zu diesem Beitrag gibt es 0 Kommentar(e)
zurück Marc geht vom Bord Kommentare lesen/schreiben