1. Dämmerungsfahrt Der IG-Modellschiff-Lübeck 28.09.2019 - 21:55

Moin Freunde der IG-Modellschiff-Lübeck

Heute haben wir die IG-Modellschiff-Lübeck unsere 1.Dämmerungsfahrt ausgetragen ein Besucher mit Frau aus Berlin war Vorort und der Sven ein Treuer Begleiter der IG-Modellschiff-Lübeck und wir ich, waren Vorort. Ausgetragen würde es am Regenrückhalte Becken Buntekuh. Die MS/Astor das Flaggschiff von Franks-Modellwerft war vertreten. Der Lotse von Sven war mit Elekto schaden (welches in der Heimischen Werft von Sven bereits Behoben wurde) nicht für die Fahrt zugelassen worden, zu groß war die Angst es nicht ans Land zu Bekommen. Bilder sind in Arbeit  … 2-3 Videos Folgen noch sind in Arbeit. Aber Morgen früh sind sie Online  

Die Modellwerft wird auch eine Dämmerungsfahrt planen und zwar am 19.10.2019 auch bei 17 Uhr rum genauer Termin werden wir Anfang Oktober Bekannt geben.

Mfg

Webmaster

Ein Nachtrag zu dem Marc (Stiller Mitgründer der IG) Gute Besserung vom Ganzen Team

Video 3

Video 2

Video 1

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar(e)
zurück 1. Dämmerungsfahrt Der IG-Modellschiff-Lübeck Kommentare lesen/schreiben