Abfahren am Mühlenteich 26.10.2019 - 22:15

Hallo Freunde,

Wir hatten Heute das Letzte Offizielle Fahren des Jahres. Zuerst bedanke ich mich bei Sven das er da war, Leider war unser Scheidender Mitgründer nicht da, Aber wir Wünschen ihn alles Gute und würden uns freuen, wenn man sich am See Treffen würde bist du immer willkommen.

Leider hatten wir in diesem Monat auch Abschied nehmen müssen wo wir Sehr Überrascht waren, waterspeed ist auf seine Letzte Fahrt gegangen, Unser Herzlicheres Beileide der Familie und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit waterspeed du wirst immer ein Teil von uns sein . Wir haben schöne 120 min. am Mühlenteich verbracht. Und einiges für 2020 angesprochen in dem wir auch auswärts sein werden.

Aber Bilder von Heutigen Tag sind Online.

Im Forum haben wir nun den Bereich aufgemacht für Termine wo man Messen oder andere Veranstaltungen eintragen kann. Wenn ihr nicht selbst eintragen möchtet dann schreibt uns an

Sven oder den Webmaster

 

Wir die IG-Modellschiff-Lübeck Wünschen euch eine Schöne Zeit im Herbst, und Freuen uns euch bald wieder neues zu Berichten

 

Wir Wünschen euch eine Schöne Zeit

 

Zu diesem Beitrag gibt es 0 Kommentar(e)
zurück Abfahren am Mühlenteich Kommentare lesen/schreiben